Qualitätssicherung

Sie können auch Leute fragen, die weniger von Handschrift verstehen als wir.

Die Aufrechterhaltung höchster Qualität ist uns oberstes Anliegen. Deshalb wird höchster Wert gelegt auf beste berufliche und persönliche Qualifikation unserer Mitglieder sowie Exzellenz unserer Leistungen, sei es in der Ausführung von Persönlichkeitsgutachten, dem Abfassen von Schriftexpertisen oder in der Durchführung von Beratungen und Coachings.

Wir wissen, dass Handschrift vom Gehirn gesteuert wird – und dass das Schreiben von Hand wiederum dem Gehirn nur Gutes tut. Das Wissenschaftliche haben wir aber seit November 2019 an das Institut für Handschriftwissenschaften IHS  (www.ihs-sgg.ch) delegiert.

Wir stehen mit dem IHS in enger Kooperation und lassen uns gerne von den neuen Erkenntnissen beeinflussen: sie garantieren die Qualität unserer Dienstleistung.